Zeit für Dich
Zeit für Deine eigenen Impulse
Zeit für Zufälligkeiten
Zeit zur Ruhe zu kommen

Frei von jeglichen Vorgaben wird hier auf großformatigem Papier an der Malwand gemalt. In dem geschützen Rahmen des Malraumes und in kleinen Gruppen (max. 4 TeilnehmerInnen) wird es Dir ermöglicht, Deinem eigenen Ausdruck Raum und Zeit zu geben.

Laß\\\' Dich leiten von der Farbe, die Dich anspricht, vertraue dem Prozess, der sich ergibt und dem, was sich zeigen möchte.
Es geht hierbei nicht um das fertige Werk - es sind weder Vorkenntnisse noch künstlerische Fähigkeiten erforderlich.
Gemalt wird im Stehen an der Malwand, mit dem Pinsel, dem Spachtel oder mit den Händen.

Ich werde Dir als Malleiterin begleitend zur Seite stehen und Dich unterstützen bei dem was entstehen möchte ohne zu deuten oder zu bewerten.

Termine und Kosten

monatliche Malgruppen (genaue Termine folgen noch):

Samstags von 14 Uhr bis 16 Uhr
Dienstags von 10 Uhr bis 12 Uhr

Kosten: 32 € inkl. aller Materialien

Ein Schnuppertermin ist nach Absprache jederzeit möglich, um mich, das Ausdrucksmalen, sowie den Malort kennen zu lernen.

Alle Kurse zum Ausdrucksmalen finden in meinem Malraum in Knittlingen, Keltenring 20 statt.